Herzlich Willkommen!

Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich! Ich freue mich sehr, dass Sie uns im Internet besuchen. Diese Homepage soll für Sie die Möglichkeit einer schnellen und aktuellen Information über Personen und Aktivitäten innerhalb der SPD in Gronau und Epe sein. Sie können hier etwas über unsere politische Arbeit erfahren, die sich stets am Wohl aller Bürgerinnen und Bürger orientiert. Bei unseren politischen Entscheidungen sind wir sehr an Ihrer Mitwirkung interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Fragen und Anregungen unseren aktiven Politikern und Fachleuten mitteilen würden. Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Diskutieren Sie mit uns über die Zukunft von Gronau und Epe.

Ihr Norbert Ricking

AWO Gronau & Epe

Herzlich Willkommen beim AWO-Ortsverein Gronau & Epe!

Der AWO-Ortsverein Gronau und Epe bietet ihnen vielfältige Möglichkeiten ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Der AWO-Treff an der Gildehauser Straße 145 sowie unsere vier Kindertagesstätten und Familienzentren in Gronau und Epe sind seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Angebotes an die Gronauer und Eper Bevölkerung. Alle Helferinnen und Helfer leisten ihre Arbeit in unseren AWO-Einrichtungen ehrenamtlich. Deshalb richte ich noch eine herzliche Bitte an sie:

Es lohnt sich AWO-Mitglied zu sein.

• Weil wir Menschen helfen, die Hilfe brauchen.
  • Weil sie unsere Arbeit vor Ort fördern.
  • Weil wir uns für eine gerechte Gesellschaft einsetzen.
  • Weil sie hier mit Freunden aktiv werden können.
  • Die AWO hilft - helfen sie der AWO. Werden sie Mitglied.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Norbert Diekmann
(Vorsitzender)

Web: AWO-Gronau-Westfalen.de
  Mobil: 01 76 / 70 62 37 52
  Telefax: 0 25 62 / 9 79 06

Erreichbar: Montag 09.00 – 11.00 Uhr
Dienstag 14.00 – 16.00 Uhr

Mit unserem Vereinsheft „AWO aktuell“ sind Sie bestens informiert. Sie erhalten ihn bei folgenden Ausgabestellen:

• Rathaus
  • Amtshaus
  • Volksbank-Filialen
  • K+K-Filialen
  • und natürlich dem AWO-Treff.

ist immer Montags und Dienstags von 14:30 bis 17 Uhr besetzt.

News Arndt-Brauer, MdB

• Kreuzschüler bekommen politischen Besuch - und erobern Berlin

aktuelles 16.02.2018.

Kreuzschüler bekommen politischen Besuch - und erobern Berlin Schon im März geht es für die Schüler der Abschlussklassen 10 A und B der Kreuzschule in Heek in die Bundeshauptstadt. Die Schülerinnen und Schüler folgen damit unter anderem einer Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Ingrid Arndt-Brauer.

• Groko - Parteitag

aktuelles 16.01.2018.

Liebe Genossinnen und Genossen,nach dem Abschluss der Sondierungen gibt es in unserer Partei eine strittige Debatte, ob wir auf Grundlage der Sondierungsbeschlüsse in Koalitionsverhandlungen mit der CDU/CSU eintreten sollen. Landesverbände wie Sachsen-Anhalt und Berlin haben sich dagegen ausgesprochen, Brandenburg und[…]

Blickpunkte